Verständlich für Patienten. Klar für Erstattungsstellen. Entlastend für Sie.

Wie schnell ist mal ein falsches Datum oder eine falsche Ziffer (z. B. durch einen Zahlendreher) in eine Rechnung geraten?
Im oftmals sehr zeitintensiven Praxisalltag kann man es niemandem verübeln, wenn da mal etwas schiefgeht. Und auch die bürokratischen Anforderungen sowie die verschiedenen Versicherungsbedingungen und -anforderungen – da kann schon mal etwas durchrutschen.
Wenn sich Ihre Patienten oder die Erstattungsstellen bei Ihnen melden und um Klärung oder Änderung bitten, beginnt die Korrespondenz von vorn: Rechnung prüfen, ggf. ändern und (neu) schreiben oder eine entsprechende Stellungnahme an die Erstattungsstelle verfassen. Alles wieder drucken, versenden und dann auf die Zahlungen oder neue Rückmeldungen warten, ggf. noch erinnern. Haben auch Sie keine Zeit und Nerven dafür?
Die PVS Westfalen-Süd kennt sich damit aus! Wir kümmern uns nicht nur gern um Ihre Anliegen, sondern auch um die Ihrer Patienten – und auch um die von deren Erstattungsstellen.

Sprechen Sie uns gern an und vereinbaren Sie einen persönlichen Beratungstermin unter Tel. 02303 25555-700. 

Wir freuen uns auf Sie!